• Jobs Job bei Piller Entgrattechnik GmbH

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Piller Entgrattechnik GmbH

Ditzingen

Ditzingen

Die Spezialisten für industrielle Teilereinigung Modernste Maschinen, umfangreicher Service, Bauteilbearbeitung in kürzester Zeit - REINE PERFEKTION. Intelligent, energieoptimiert und zukunftsweisend, dafür steht die Technik zur industriellen Teilereinigung von PILLER Entgrattechnik. Mit modernsten Maschinenlösungen, optimal abgestimmt auf die jeweiligen Kundenansprüche, ist die PILLER Entgrattechnik GmbH seit Gründung 1995 einer der führenden Anbieter im Bereich der industriellen Hochdruckstrahltechnik mit Wasser, Schneidöl und Kühlschmierstoff. Vom Unternehmensstandort in Ditzingen/Baden-Württemberg aus, liefern wir weltweit und branchenübergreifend unsere Maschinen zur industriellen Teilereinigung. Wir suchen für den Standort Ditzingen zur Unterstützung der Geschäftsleitung ab sofort eine Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d Ihre Aufgaben: Entlastung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft Büroorganisation, interne und externe Korrespondenz Koordination von Terminen Erstellen von Dokumenten, Protokollen, Reports, Präsentationen und Analysen Planung und Organisation von Geschäftsreisen Unterstützung der internen und externen Vertriebsmitarbeiter und Partnerunternehmen Planung/Vorbereitung und Teilnahme an Messen, Tagungen und Vorträgen Betreuung/inhaltliche Koordination des Webseiten-Auftritts Erstellung und Beschaffung von Flyern, Werbemitteln, etc. Dienstwagenverwaltung sowie Disposition/ Reservierung der Poolfahrzeuge Organisation von Betriebsveranstaltungen Patentbetreuung Ihr Profil: Hochschulabschluss oder höherer Bildungsabschluss und kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung oder Office Manager Professioneller Umgang mit den MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Eigeninitiative Loyalität, Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Organisationstalent und Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Stilsichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Ihnen eröffnen sich in unserem international ausgerichteten Unternehmen spannende Zukunftsperspektiven. Als expandierender Anbieter im Bereich der Hochdruck-Reinigungstechnik schaffen wir die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Innerhalb unseres mittelständischen Unternehmens profitieren Sie von flachen Hierarchien mit kurzen, schnellen Entscheidungswegen. Ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld ist selbstverständlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Verfügbarkeit an karriere@piller-online.com. Piller Entgrattechnik GmbH · Röntgenstraße 30 · 71254 Ditzingen

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
   Piller Entgrattechnik GmbH (Ditzingen)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   revac gmbh (Hähnen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Hasbergen)

Systembetreuer*in Prozess- und Kommunikationstechnik Schwerpunkt IT-Infrastruktur
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)